Saturday, January 17, 2009

MARTERIA seine BUNDES VISION

Dies hier ist der TRACK von MARTERIA zum kommenden BUNDES VISION SONG CONTEST von Steve the magic R.A.A.B...
Ich sag es jetzt zum letzten Mal!!!!!
Dies ist DER TRACK (the one and only) vom Bundesvision Song Contest!!!!
Mehr braucht man nicht hören...
Bitte alle für Marteria stimmen!!!



Bei Dr. med. Q zuerst gesehen...

12 comments:

Anonymous said...

Der Typ wird überbewertet! Punkt! Ich habe gesprochen!!!

CLINGONY said...

Ansichtssache!!!

Anonymous said...

Stimmt! Man sieht es entweder richtig (wie ich) oder eben falsch!

Anonymous said...

Ach so, eins noch. Der Song ist nach dem ältesten aller Rezepte, nach denen man versucht (!!!) einen Hit zu schreiben, gestrickt: Mach einen auf arme Sau und sprich dabei möglichst alles an, was eine arme Sau definiert (damit kann sich dann nämlich JEDER identifizieren) und negiere das Ganze dann hinterher nach dem Motto "Mir doch sch...egal, ich bin trotzdem der Derbste"! Und auch DU bist drauf reingefallen! Nur dass das Ding trotzdem kein Hit wird! Ähnliches haben übrigens auch gerade unsere talentfreien Freunde von Deichkind probiert ("Arbeit nervt"). Das beleidigt meine Intelligenz!

Anonymous said...

Also der Track ist jetzt nicht soooo der Knüller, aber grundsätzlich bin ich spätestens seit "Todesliste" Fan. Man checke bitte das unfassbare "21 Jumpstreet" mit Banjo (Sorry Marco).

MTM said...

21 Jumpstreet (geile Serie übrigens) hat ja wohl einen unfassbar schlechten, bzw. uninspirierten Refrain ("Das ist die Jumpstreet, die Jumpstreet...), sowie das ganze Album überhaupt auch extrem kurzweilig ist. Beim ersten Hören denkt man noch, dass das Album echt rockt, beim zweiten Mal ist das schon langweilig und ein drittes Mal hör ich es erst gar nicht. Und es gibt (Deutsch-) Rap Alben, die hab ich definitiv über 100 Mal gehört. Und daran muss man sich dann auch messen lassen! Todesliste ist ein guter Track, aber hörst du den echt über 100 Mal? Der Typ haut schon geile Dinger raus, aber ich hör's eben nur 1 bis 2 Mal und dann ist es eben auch nicht mehr lustig. Und sag jetzt bitte nicht, dass alleine der Fakt, dass wir hier über ihn reden, zeigt, dass er Relevanz hat. Es streiten sich auch sonstwo Leute über Bushido und in dem Fall sind wir uns wohl alle über seine musikalische Relevanz einig. Ausserdem geht mir dieses "Elektro" (Techno!) Angebiedere auf den Sack! Ich will verdammtnochmal fette ('tschuldigung für das Wort) Rapmusik hören!

Anonymous said...

Ich find das Lied nach wie vor gut!!!
Erfüllt auch ein bisschen seinen Zweck...
Ist halt ein auf den Bundes Vision zugeschneidert, da gab es schon schlechtere Beiträge...
Sein Album war letztes Jahr eines der 5 D-Rap Alben, von denen ich nicht enttäuscht nach max. 20 Sekunden weitergeskipt habe!!!

Anonymous said...

Sag mal, quatsch ich gegen 'ne Wand? das heisst ja trotzdem nicht, dass es langfristig ein gutes Album ist (denn das ist es nicht), nur weil der Rest noch schlechter ist. Und das sein Beitrag auf Massentauglichkeit getrimmt ist, hab ich ja wohl oben erklärt. Das ist NICHT funky!

Anonymous said...

immo wird eh alle wegballern!

Anonymous said...

Also Marco hat irgendwie schon Recht, dass der Track sich irgendwie anbiedert und da noch Luft nach oben ist (Nachhaltigkeit und so). Aber: irgendwie höre ich es dann doch ganz gerne und ab und an bewegt sich die Hand sogar auch mal zum Volumefader... Hey, besser als der 1000ste (Wannabe-)Streetrapper über schlechte Beats aber dafür mit eigenem Label isses allemal, oder?

Anonymous said...

Ach ja übrigens: die Ankündigung, dass Dilated People und Cali Agents ein Album zusammen planen, rettet meinen Tag. Real Hiphop und so.

Anonymous said...

Immo ballert sich vorher leider aber selber weg!!! ;-)