Friday, February 13, 2009

Grandmaster Flash Interview

"rap.de: Du machst gerne Musik unter gefährlichen Umständen, oder?

GMF: (lacht) Ja wahrscheinlich. Eines Tages habe ich Jean aber die Wahrheit gesagt. Ich sagte zu ihm, dass er mich schlagen könne, aber dass ich seinen kleinen Bruder unterrichte. Er ist total ausgerastet, aber ich nahm meinen Mut zusammen und sagte zu ihm, er soll sich den Kleinen mal reinziehen. Also stieg der Kleine auf seine Kiste und zeigte seinem älteren Bruder, was er drauf hatte. Sein Name war Theodor, später wurde er Grand Wizard Theodor. Er war mein erster erfolgreicher Schüler und von da an, lernten es immer mehr Menschen, die mich nicht so sehr mochten, weil sie jetzt ihr Metier quasi neu erlernen mussten. Das ist also mein Beitrag zur Wissenschaft."

hier direkt zu Grandmaster Flash @ rap.de
(Achtung keine Mail Adresse)

No comments: