Friday, March 27, 2009

Ich liebe es...

Dies hier sind Aktionen, die ich fühle und liebe.
Das Video erinnert mich stark an den Morgen, an dem ich das erste Mal mit Martin (Fjay a.k.a. FunkJunk a.k.a. Martinge) im September letzten Jahres mit dem neuen Frühstückssystem von MC Donalds konfrontiert wurde. Aber was erwartet man auch von einer Fastfood Burgerbude (Sorry, Genießer Schnellrestaurant!!! Imagewechsel wegen Kundeneinbuße!!!). Naja, nachdem uns die Bedienung in ihrem netten roten "M" Hemdchen ausführlich erklärte, dass Martin und ich zwischen 7.00-11.00 Uhr keine Chance mehr auf einen Burger haben, guckten wir uns an und mindestens einer sagte laut, was wir und wohl auch die anderen ca. 10 Leute dachten: "Wie?!? Ich will aber nen Burger!!!" Was sollte man auch anderes nach 6 Stunden Auflegerei bei MC Donalds essen wollen.
Nun konfrontiert man auch noch Amerikaner mit dem neuen System, welches anscheinend in ganz Europa eingeführt wurde und wieder dazu führt, dass Amerikaner denken, die Europäer hätten komplett ein Rad ab: "Ey, ich war letztens in Europa bei MC Donalds, und durfte keinen BIG MAC essen. Nur 'nen Egg-Bacon-Tässchen mit frischem gesundem Zeugs (ja, ja... Tofu Speck)". Hallo??? Euer ganzes Imperium basiert auf BIG MAC und FETT!!!

Und was zur Hölle heißt "space of leckerness..." ?

Wieder 'nem Nickelbrillen-Rollkragen Werbefutzi aus Holland das Geld in den Rachen geschüttet, wah???

Kann ich auch:
SPACE OF WETTERFEST!!! 3 Wettertaft...
Hah, gib mir Geld Schwarzkopf... Slogan Alarm!



Lieber Ronald MC Donald.
Sieh doch bitte ein, dass niemand frustrierte, BILD lesende Berufspendler ausgeschlossen, dein beschissenes "Möchtegern-pseudo-gesund-fettfrei" Morning-Angebot einem Burger vorzieht! Und wenn wir schon beim Thema sind, deine MC-Café Geschichte ist auch für die Tonne. Wer will schon ein Stück überteuerten Fastfood Kuchen, welches mind. 4 Stunden, nur 2 Meter entfernt in einer Vitrine von deiner fettigen Burger-Brutz-Adapter-Piep-Piep Küche gelagert wird. Homie, willst du uns vergiften? Da haben sich die Apfeltaschen wohl einen Monat mal nicht schlecht verkauft, und schon kommt der große Imperator-Kapital Clown auf die Idee Kuchen zu verkaufen. Schon einmal drüber nachgedacht, dass es momentan gefühlt mehr Cafes als Konsumenten gibt??? Und dass man Kuchen auch zusätzlich bei jedem Bäcker oder in der Gefriertruhe bekommt???
Wenn selbst internationale Ausnahme Musiker/Produzenten dich (für umsonst) besingen und betanzen, würd ich mal drüber nachdenken...
...wenigstens über dein Frühstücksbusiness!
Lieben Gruß
Ich bin der MC Chicken und er die Pommes

3 comments:

FNKJNK said...

DAS, ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!!

MTM said...

Netter Ausbruch! Ich dachte, das wäre mein Bereich!?!

Unknown said...

crack, :(

CRACK!