Friday, January 22, 2010

Vorankündigung



Die fabelhaften New:Stereo Jungs haben es ein zweites Mal geschafft: Am Samstag, den 30.01.2010, kommen LOO & PLACIDO erneut nach Lübeck, um eine ihrer Über-Super-Hyper-Premium-Shows hinzulegen. Sträflicher Weise war beim letzten Mal kaum jemand da (wahrscheinlich hat die Masse lieber wieder schwule Piraten angebetet) und deshalb probiere ich das jetzt mal freundlich zu formulieren:

SEID VERDAMMT NOCHMAL AM START VERFLUCHTE SCHE*?!E !!!!!

Ich hoffe sehr, dass diese Stadt es diesmal zu würdigen weiss, dass 2 übernette Typen, die ihre grossartigen Shows weltweit in heftigen Locations spielen , Pioniere des Genres Mash-Up darstellen und nicht zuletzt Dank MTV Mash einen hohen Bekanntheitsgrad geniessen, extra aus Frankreich in unser Kuhdorf kommen, um hier mit euch die Hütte abzureissen. Also seid keine Bauern und kommt vorbei ;-)



Ach so... wir sind selbstverständlich auch da und weihen den frisch renovierten E-Floor ein. Oben spielt Fräd mit seinem Kumpel FJay seine neuen Schallplatten aus England und da freuen die sich auch schon drauf...

2 comments:

FrÄD said...

es wird ein fest...

Fritz Cola said...

Das wir ne Monster Party ai ai ai ai ai.