Thursday, December 9, 2010

Schneid Manufaktur



Artikel der Sorte "mit Liebe gemacht" gibt es ab sofort in der Beckergrube 79 in Lübeck! Im Moment genau richtig für alle, die dem Standard-Weihnachts-Kitsch entsagen möchten (ich hab's versucht >> meine bessere Hälfte hat gewonnen) und ein wenig Wert auf Stil legen. Worum es im Detail geht, kann man dem folgenden Pressetext entnehmen:

Die Schneid Manufaktur steht für handgefertigte, einzigartige Produkte hoher Handwerkskunst mit eigener Gestaltung. Wir entwerfen und fertigen unsere Produkte größtenteils in unserer eigenen Werkstatt auf der Altstadtinsel in Lübeck.
Schönes gestaltet und produziert in Eigenregie — Stil und Charme kombiniert Liebe zum Detail und tollen Materialien zeichnen unsere Produkte aus.

Schneid Manufaktur, das sind Niklas Jessen und Nils Ismer, alte Freunde, Brüder im Geiste, bodenständige Visionäre. Mitte 2010 entschlossen wir uns einen eigenen Weg zu gehen und jetzt sind wir unterwegs…Wir freuen uns auf Wegbegleitung, Unterhaltung, Anregung und viele weitere Schritte!

Ein Auszug aus unserem Programm:
Lampen, Bücher, Kunst, Design, Schmuck, Geschenke,
Textilien, Originelles, Schlüsselanhänger, Uhren,
Fensterbilder, Postkarten, Kerzenständer, Altstadthaus-Miniaturmodelle

Schneid Manufaktur
Beckergrube 79

23552 Lübeck


http://www.schneid.org

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11 - 19 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr

NICHTS WIE HIN DA!!!!!

No comments: